top of page

Einbrecher oder Homeworker?

Wenn sich eine Türe plötzlich nicht mehr öffnen lässt, ist der Homeworker gefragt. Nicht unbedingt meine Stärke, aber ich lerne dazu. In diesem Fall musste schlussendlich die Türe - unter Mithilfe unseres englischen Nachbarn - ausgehängt werden, da das Schloss ersetzt werden musste. Einmal mehr war ich froh darüber, meine Uhrmacherbrille dabei zu haben.





62 Ansichten2 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

2 Comments


beatlimacher
beatlimacher
Oct 13, 2020

siehst aus als würdest du ein virtual reality game spielen LOL :)))

Like

Hallo zäme, besten Dank für die immer wieder interessanten Berichte. Ja, heimwerken ist nicht jedermanns Angelegenheit. Mache aber heute Sachen wo ich mir früher nie zugetraut hätte. Wünschen euch eine schöne Woche. LG U&L

Like
bottom of page