top of page

Der Doktor

Es gibt in unserer Gegend diverse Möglichkeiten, einen Arzt privat oder im Spital aufzusuchen. In Sissi (siehe Blogeintrag vom 28. Juli) lasse ich zurzeit eine Entzündung an meiner rechten Fusssohle von Dr. Orfeas Peridis von der "Crete Medigroup" behandeln. Orfeas sei neugriechisch für Orpheos, werde ich belehrt. Kennen wir doch - nimmt einen wichtigen Platz in der griechischen Mythologie ein. Die Begegnung mit dem freundlichen und humorvollen Arzt nehme ich zum Anlass, mich eingehender mit diesem Stoff zu befassen. Na ja, wenn ich schon mal hier bin…



125 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Der Schein trügt!

Robinson auf Kreta

1 opmerking


Lieber Kurt, wir wünschen dir recht gute Besserung. Dieser griechische Arzt kann dir sicher helfen. - Wir haben im Moment eine Hitzewelle-Temp bis 34 Grad C !!! LG auch an Johanna von U&L ☀️👍

Like
bottom of page