INDIA FREAKS

Momentan - Frühjahr/Sommer 2018 - überarbeite ich meine umfangreichen Manuskripte, die meinen fast einjährigen Tramp in den Jahren 1973/74 durch Arabien, Ostafrika, Indien und Südostasien zum Inhalt haben. Ich hoffe, dieses aufwändige Projekt bis Ende 2018 zur Druckreife zu bringen...

INDIA FREAKS wird eine Mischung aus abenteuerlichem, authentischem Reisebericht (mehrmals schrammte ich ganz knapp an lebens- und freiheitsbedrohenden Situationen vorbei) und Suche nach dem eigentlichen Sinn des Lebens werden. Ich bin selbst gespannt - und hoffe, dass es mir gelingen wird -  diese beiden tragenden Elemente gut miteinander zu verstricken...

Soviel sei bereits jetzt verraten: Die Suche verlief zuerst im Sand, doch dann, als ich völlig am Ende war und in die Depression zu rutschen drohte, machte sich der ‹Silberstreif am Horizont› plötzlich und komplett unerwartet bemerkbar...


KURZGESCHICHTEN

Zwischendurch versuche ich mich immer wieder an Kurzgeschichten. Es sind bereits 5-6 solche gespeichert - sobald das gute Dutzend voll ist, geht's in den Druck!